))accente goes econo

31. Mai 2017     / / / / / / / / / / /

Die zweite Jahresausgabe des renommierten Wirtschaftsmagazins econo berichtet über unser gemeinsam realisiertes Projekt mit der Heidelberger Druckmaschinen AG.

Als Vertragspartner der Heidelberger Druckmaschinen AG stand der Fokus auf uns und unsere Dienstleistung im Rahmen der Drupa im vergangenen Jahr. Die Drupa  ist eine Fachmesse der Druckbranche. Erstmalig fand parallel zu dieser ein Kundenevent im Heidelberger Werk in Wiesloch-Walldorf statt, wofür wir von Beginn der Idee bis zur letztendlichen Umsetzung als Partner zur Seite standen. Dementsprechend war die Herausforderung groß, jedoch nicht unmöglich. In den vergangenen Jahren sind schon unzählige Projekte mit der Heidelberger Druckmaschinen AG über die Bühne gegangen. Wir kennen uns also bestens aus und wissen, worauf es ankommt. Auf den Erfolg des Events bezieht sich auch der Beitrag der econo Rhein-Neckar mit dem Titel „Heimvorteil clever ausgespielt“.

Die folgenden Bilder zeigen Euch die facettenreichen Eindrücke der Hausmesse, die unter anderem auch die Leser der econo auf Seite 20 und 21 zu sehen bekommen.

– Akkreditierungszelt – Gäste kommen an und werden ausgestattet

– Cateringzelt von innen – Ein ausgiebiges Lunch-Menü zur Stärkung 

– Halle 11 –  Produktpräsentationen und Shows

Seit vergangenen Freitag ist die aktuellste Ausgabe des Fachmagazins im Handel zu erwerben, nichts wie los. Schnappt sie Euch!

Und wer genau aufpasst, findet uns sogar zweimal in der gleichen Ausgabe. Seite 18 berichtet über die diesjährige LOCATIONS Rhein-Neckar und der ))accente Messestand mittendrin. 😉

 


Text: Desiree Ams

Bilder: IDEAS FOR MILLIONS/Christina Stihler, Alexander Münch

  /