))accente on Tour mit Nils Frahm

22. April 2015     /

Nils Frahm kam schon früh während seiner Kindheit durch Klavierunterricht mit Musik in Berührung. Durch seine neuartigen Pianokompositionen gelingt es ihm, weltweit Fans für sich und seine Klänge zu gewinnen. Seinen Durchbruch hatte er mit seinem im Jahr 2011 erschienenen Album „Felt“. Dabei sind seine Studioaufnahmen nur ein Bruchteil dessen, was man von seinen Livekonzerten erwarten kann.             Dies wird er auch bei seiner anstehenden Europatournee unter Beweis stellen. Los geht es schon diesen Samstag in Kopenhagen.

Für Euch vorab schon einmal die Tourdaten im Überblick. Vor allem den 11. Mai solltet ihr euch frei halten. Hier ist er zu Besuch in der Alten Feuerwache Mannheim. Beeilt Euch! Die Konzerte sind heiß begehrt und einige schon jetzt ausverkauft.
Bildschirmfoto 2015-04-21 um 16.33.28 Für uns heißt es bereits heute Koffer packen und ab in die Heimatstadt von Nils, nach Berlin, um die ersten Proben und Soundchecks durchzuführen. Denn er hat sich nach dem letztjährigen Jetztmusikfestival erneut für uns als vertrauensvollen Partner entschieden.                                                                                                                                             Unser Joshi wird die komplette Tournee live dabei sein und Euch unter dem hashtag #joshiontour mit besonderen Schnappschüssen auf dem Laufenden halten. Weiterhin findet Ihr auch auf facebook und hier in unserem Blog die aktuellsten News.

Es kann losgehen! Wir freuen uns.. 🙂