))accente mit Norton Audio® auf der prolight+sound

13. April 2016     / / / / / / /

gruppenbild-accente-prolight-and-sound-norton

 

Gerade erst zurück von der Prolight&Sound 2016 möchten wir Euch von unserer Doppelfunktion für Norton Audio® berichten. Vom 05. bis 08. April 2016 präsentierte Norton Audio® auf der Frankfurter Messe in Halle 3.1 am Stand H20 seine hochwertigen Soundsysteme. Bereits zum siebten Mal in Folge konzipierte ))accente einen auffallend anderen Messestand – ganz im Corporate Design von Norton Audio® -. Neben der Messestandkonzeption übernehmen wir als Distributionspartner das Marketing für den mitteleuropäischen Raum.

Der Messestand wurde aufgeteilt in einen stilvollen Loungebereich für Besprechungen sowie einen Präsentationsbereich für die Audioprodukte. Die Wiedererkennung der Marke Norton Audio® wurde durch ein ganzheitliches Farbkonzept erreicht, das sich von der Standgestaltung über die Dekoration bis hin zur Blumenauswahl konsequent durchzog.

Neben der ansprechenden Messestandgestaltung überzeugte Norton Audio® in der Concert Sound Arena vor den Messehallen mit seinem unvergleichlichen Sound. Die Demonstration beeindruckte die Zuhörer durch die gekonnt ausgewählten Musikstücke, die die brillante Tonqualität aufzeigten.

In diesem Jahr entschied sich der Veranstalter der Prolight&Sound für ein neues Messekonzept. Leider wurden unsere Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllt und die erneute Teilnahme mit einem Messestand wird für das nächste Jahr hinterfragt.

collage-prolight-and-sound-norton-messestand