Time for a change

4. September 2014    

Wie schon im Newsletter angekündigt (wie Ihr habt den Newsletter nicht bekommen? Hier geht es zur Anmeldung), stehen  in den kommenden Monaten in unserer Agentur in Sandhausen einige Veränderungen an. Denn jede Menge Umbaumaßnahmen sind geplant.

PART ONE: – Der Parkplatz –

Als Erstes ging es unserem Parkplatz an den Kragen. Dieser wurde vergrößert und neu gepflastert, sodass jetzt all unsere Fahrzeuge genügend Platz haben. Zudem wurde der Eingangsbereich erneuter und strahlt in neuem Glanz.

IMG_6035 IMG_6030

Coming soon:

Weitere Schritte sind der Umzug der Werkstatt in den Keller, die Vergrößerung und Modernisierung unsere Lagerfläche um 300m2 . Durch den Umbau entsteht mehr Stauraum für unser Material und mehr Platz für neues. Die Vergrößerung des Lagers bietet außerdem die perfekte Gelegenheit um das Material neu zu sortieren und ein neues Ordnungssystem einzuführen. Zudem bekommen wir eine weitere Sprinter und LWK Rampe, was uns erlauben wird, gleichzeitig zwei Autos zu be- und entladen. Dies alles wird uns erlauben effizienter und schneller zu Arbeiten.

IMG_6013 2

Last but not least werden die Büroräume neu gestaltet. Diese werden frisch gestrichen, ein neuer Bodenbelag wird gelegt und das Mobiliar wird erneuert. Der richtige Grundstein für neue Ideen und eine angenehmes Arbeitsklima. Denn je schöner der Arbeitsplatz, desto produktiver wir Mitarbeiter.

IMG_6027

Wir freuen uns, Euch von den Renovierungsmaßnahmen detailliert zu berichten. So seit Ihr immer mittendrin und könnt online verfolgen wie es in Sandhausen vorangeht. Also klickt Euch fleißig rein!

Und wie versprochen, am Ende gibt es ne riesen Einweihungsfete für und mit allen ))accente Kunden und Freunden.

Doch jetzt heißt es erstmal: RAN AN DEN BAU-SPECK!