Wir stehen auf Süßes! - ))accente

Wir stehen auf Süßes!

17. Dezember 2014    

Na neugierig?! Auch in diesem Jahr haben wir uns wieder so richtig ins Zeug gelegt, um Euch zu überraschen und mit der Tarte Novelle etwas ganz Besonderes gefunden Euch für die Zusammenarbeit und das Vertrauen in uns, ))accente, zu danken.

Die Tartes werden in Handarbeit und unter der Verwendung edelster Zutaten hergestellt. Sie sind kein gewöhnlicher Kuchen, sondern stechen durch ihren Geschmack, ihr Aussehen und ihre Verpackung aus der Masse hervor. Wir finden diese Tartes passen ganz gut zu uns, denn sie entsprechen unserer Philosophie: Kreativ. Mutig. Clever.

Dank der vielfältigen Variationen treffen sie garantiert jeden Geschmack! Wir finden die kleinen süßen Tartes zum Vernaschen lecker und haben uns wie wild drauf gestürzt. Dabei hat jeder seinen klaren Favoriten:

WIR BennyNicoPaul und Hans LIEBEN DIE LEBKUCHEN-ZUCKERGUSS-TARTE:

lebkuchen-truppe

Die Lebkuchen Zuckerguss-Tarte trifft aufgrund der würzigen Mischung genau unseren Geschmack und stimmt auch noch die Letzten mit Sicherheit in die Weihnachtszeit ein.

 

WIR Musti, Juan, Alessandra, DesireeJoshua, Marvin UND Jutta LIEBEN DIE LINZER-TARTE:

linzer-truppe

Wer Linzertorte schon immer liebte, wird auch hier nicht widerstehen können. Der saftige Teig gefüllt mit Himbeermarmelade ist für uns der ausschlaggebende Punkt, warum wir „JA“ zu dieser Tarte sagen.

 

WIR Jani, SusanneLaura, Niko UND Dirk LIEBEN DIE TARTE AU CHOCOLAT D’ÉTÉ:

chocolat_gruppe

Ein saftiger, im Kern noch fast feuchter Schokoladenteig in einer Schale aus knusprigem Kakaoteig. Schokolade pur!!! Oh, wie sehr lieben wir diesen vollmundigen Schokoladengeschmack!

Hast Du Deine Tarte wieder erkannt? Vielleicht haben wir ja den gleichen Geschmack .. 😉